Zu Inhalt springen
Kostenloser Versand – Bestellungen über 39 € (Festland Spanien)
Kostenloser Versand – Bestellungen über 39 €

Versand- und Rückgabebedingungen

VERFÜGBARKEIT

Gelegentlich und aufgrund von schwer kontrollierbaren Ursachen wie menschlichem Versagen oder Vorfällen in Computersystemen ist es möglich, dass FitnessTech kann dem Kunden keine der gekauften Produkte liefern. In diesem Fall werden wir den Kunden vor dem Versand kontaktieren.

FitnessTech übernimmt keine Verantwortung für Fehler, die bei der Lieferung entstehen, wenn die vom Kunden im Bestellformular eingegebene Lieferadresse nicht der Realität entspricht oder weggelassen wurde.

VERSANDKOSTEN

Für das spanische Festland sind die Versandkosten ab einem Bestellwert von 40 € kostenlos.

Für Sendungen nach Ceuta, Melilla, auf die Kanarischen Inseln oder ins Ausland können Zuschläge anfallen. Für diese Ziele wird der Versand im Rahmen des Budgets berechnet.

Bei Bestellungen außerhalb der spanischen Halbinsel werden die Versandkosten entsprechend der Adresse des Kunden im Zahlungsgateway konfiguriert. 

Spanien-Halbinsel

Rate Zustand Preis
Versand rund um die Uhr 39,99 € und mehr Frei
Versand rund um die Uhr 0,00 €–39,99 € 4,99 €
Expressversand (24 Stunden) 0,00 €–39,99 € 6,99 €
Expressversand (24 Stunden) 39,99 €–199,99 € 9,99 €
Expressversand (24 Stunden) 199,99 €–499,99 € 19,99 €
Expressversand (DHL) 499,99 €–999,99 € 39,99 €
Expressversand (DHL) 999,99 €–1999,99 € 49,99 €
Expressversand (DHL) 1999,99 €–4999,99 €

59,99 €

 

Spanien Balearen:

Rate Zustand Preis
Versand rund um die Uhr 0 kg–2 kg 5,90 €
Versand rund um die Uhr 2 kg–5 kg 7,99 €
Versand rund um die Uhr 5 kg–15 kg 9,99 €
Versand rund um die Uhr 15 kg–20 kg 12,99 €
Versand rund um die Uhr 20 kg–30 kg 18,99 €
Versand rund um die Uhr 30 kg–40 kg 24,99 €
Versand rund um die Uhr 40 kg–50 kg 34,99 €
Versand rund um die Uhr 50 kg–60 kg 39,99 €
Versand rund um die Uhr 60 kg–80 kg 45,00 €
Versand rund um die Uhr 80 kg–100 kg 49,00 €
Versand rund um die Uhr 100kg und höher 59,00 €

 

Portugal-Halbinsel:

Rate Zustand Preis
Versand 24/48 Stunden 0 kg–2 kg 3,99 €
Versand 24/48 Stunden 2 kg–5 kg 4,99 €
Versand 24/48 Stunden 5 kg–10 kg 5,90 €
Versand 24/48 Stunden 10 kg–15 kg 5,90 €
Versand 24/48 Stunden 15 kg–20 kg 7,90 EUR
Versand 24/48 Stunden 20 kg–30 kg 10,99 €
Versand 24/48 Stunden 30 kg–40 kg 15,99 €
Versand 24/48 Stunden 40 kg–50 kg 19,99 €
Internationale Lieferung 72 Stunden  50 kg–60 kg 24,99 €
Internationale Lieferung 72 Stunden 60 kg–80 kg 29,99 €
Internationale Lieferung 72 Stunden 80kg und mehr 34,99 €

 

Französische Halbinsel:

Rate Zustand Preis
Express-Schwertransportversand 72 Stunden 41 kg–50 kg 39,99 €
Express-Schwertransportversand 72 Stunden 51 kg–75 kg 45,99 €
Express-Schwertransportversand 72 Stunden 76 kg–100 kg 49,99 €
Express-Schwertransportversand 72 Stunden 100 kg–125 kg 58,00 EUR
Express-Schwertransportversand 72 Stunden 126 kg–150 kg 69,00 €
Express-Schwertransportversand 72 Stunden 151 kg–175 kg 81,00 €
Express-Schwertransportversand 72 Stunden 176 kg–200 kg 90,00 €
Express-Schwertransportversand 72 Stunden 201 kg–300 kg 129,00 €
Express-Schwertransportversand 72 Stunden 301 kg–400 kg 169,00 €
Express-Schwertransportversand 72 Stunden 401 kg–500 kg 199,00 €
Express-Schwertransportversand 72 Stunden 501 kg–600 kg 218,00 EUR
Express-Schwertransportversand 72 Stunden 601kg und höher 259,00 €
Expressversand GLS 48/72H 1 kg–2 kg 7,99 €
Expressversand GLS 48/72H 2 kg–5 kg 11,10 €
Expressversand GLS 48/72H 6 kg–10 kg 16,30 €
Expressversand GLS 48/72H 11 kg–15 kg 19,30 €
Expressversand GLS 48/72H 16 kg–20 kg 21,60 €
Expressversand GLS 48/72H 21 kg–30 kg 27,50 EUR
Expressversand GLS 48/72H 31 kg–40 kg 31,70 €

 

Italienische Halbinsel:

Rate Zustand Preis
Internationaler Standard 0 kg–5 kg 9,99 €
Internationaler Standard 5 kg–15 kg 19,99 €
Internationaler Standard 15 kg–30 kg 49,99 €
Internationaler Standard 30 kg–45 kg 59,99 €
Internationaler Standard 45 kg–150 kg 69,99 €
Internationaler Standard 100kg und höher 99,99 €

 

LIEFERFRIST

Der Versand erfolgt innerhalb von 24/48 Geschäftsstunden nach Erhalt der Bestätigung, dass die Bestellung korrekt aufgegeben wurde.

SPANIEN UND PORTUGAL HALBINSEL:

Die Lieferung muss normalerweise innerhalb von 48 Stunden erfolgen. Aufgrund des Volumens einiger Artikel und des Arbeitsaufwands kann es jedoch bis zu maximal 10 Werktage dauern. In jedem Fall können Ereignisse eintreten, die nicht von Fitness Tech kontrolliert werden können und die die Lieferung verzögern können.

Fitness Tech informiert Sie jederzeit über den Status der Sendung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie eine Anfrage unter Bestellungen@fitnesstech.es unter Angabe der Bestellnummer stellen. 

SENDUNGEN AUßERHALB SPANIEN UND DER PORTUGALISCHEN HALBINSEL:

Die Lieferung muss normalerweise innerhalb einer Frist von 2 bis 5 Tagen erfolgen. Aufgrund des Volumens einiger Artikel und des Arbeitsaufwands kann sich die Lieferzeit jedoch auf maximal 15 Arbeitstage verlängern. In jedem Fall können Ereignisse eintreten, die nicht von Fitness Tech kontrolliert werden können und die die Lieferung verzögern können.

Fitness Tech informiert Sie jederzeit über den Status der Sendung. Wenn Sie Fragen haben, können Sie eine Anfrage unter Bestellungen@fitnesstech.es unter Angabe der Bestellnummer stellen.

24-Stunden-Lieferservice

Der maximale Zeitpunkt, zu dem eine Lieferung innerhalb von 24 Stunden erfolgen kann, ist 15:00 Uhr. Danach erfolgt die Zustellung je nach Standort möglicherweise nicht innerhalb von 24 Stunden, sondern innerhalb von 48 Stunden.

LIEFERART DER BESTELLUNGEN

Alle Sendungen über 30 kg erfolgen auf Straßenebene. Der Zusteller ist nicht verpflichtet, zum Kunden nach Hause zu gehen, wenn das Paket mehr als 30 kg wiegt. Wenn eine Lieferung zu Ihnen nach Hause erforderlich ist, bieten wir auf unserer Website einen Vertragsservice an.

RÜCKGABERECHT
IM FALLE EINER REKLAMATION ODER FRAGEN ZUM VERSAND ODER DER RÜCKGABE SOLLTEN SIE SICH AN UNSERE INZIDENCE-ABTEILUNG KONTAKTIEREN: INCIDENCIAS@FITNESSTECH.ES

Fitness Tech garantiert seinen Kunden die Möglichkeit, ihre Bestellung jederzeit und kostenlos zu stornieren, sofern die Stornierung mitgeteilt wird, bevor die Bestellung dem Spediteur zum Versand zur Verfügung gestellt wurde.

Der Kunde verfügt über eine Frist von vierzehn Kalendertagen ab Eingang der Bestellung, um das Produkt zur Kündigung des Vertrages oder zur Feststellung eines Mangels oder Mangels zurückzusenden, sofern das Produkt in der Originalverpackung, ungeöffnet und unbenutzt bleibt. Der Kunde wird Fitness Tech innerhalb der vorgeschriebenen Frist und auf allen gesetzlich zulässigen Wegen über seinen Wunsch informieren, von seinem Recht zur Vertragskündigung Gebrauch zu machen. Die Rücksendung der Bestellung muss zusammen mit dem Lieferschein und ggf. einer an Fitness Tech ausgestellten Rechnung erfolgen, wobei der Kunde die Rücksendekosten trägt.

Der Kunde kann alle bei Fitness Tech gekauften Artikel zurückgeben, solange die Produkte nicht geöffnet oder verwendet wurden und ihre Originalversiegelung oder -verpackung erhalten bleibt. In diesen Fällen erstattet Fitness Tech das Kaufgeld auf demselben Weg, mit dem der Kauf getätigt wurde, per Kreditkartengutschrift oder per Banküberweisung auf das vom Kunden angegebene Konto. Für den Fall, dass das Produkt nicht in der Originalverpackung, mit allen Bestandteilen und in gutem Zustand geliefert wird, kann auf die Rückerstattung ein Rabatt gewährt werden, der dem möglicherweise verursachten Schaden entspricht.

Wenn Fitness Tech fälschlicherweise ein anderes als das vom Kunden gewünschte Produkt liefert, wird es zurückgezogen und das richtige Produkt wird ohne zusätzliche Kosten für den Käufer geliefert.

Falls der Kunde die Lieferung des Produkts verweigert, werden die Versand- und Rücksendekosten vom zurückzusendenden Betrag abgezogen. Auch von Technikern festgestellte Schäden können rabattiert werden. 

Zur Bearbeitung einer Retoure können folgende Unterlagen angefordert werden:

Bestellnummer
Verkaufskanal
Bilder und/oder Videos
Beschreibung dessen, was passiert ist

Bei Multipower-Maschinen, Smith-Maschinen, Pressmaschinen, Hebelmaschinen oder Maschinen mit Hantelscheiben übernimmt das Unternehmen keine Verantwortung für die Montage im Namen des Kunden. Das Unternehmen empfiehlt die Montage durch Fitness Tech-Fachkräfte. Sollte ein Gerät einen Defekt oder Defekt aufweisen und die Montage auf Kosten des Kunden durchgeführt werden, ist eine Rücksendung des Artikels nicht möglich.

Diese Informationen müssen an die Vorfallabteilung gesendet werden: incidences@fitnesstech.es

RÜCKERSTATTUNGEN:

Rückerstattungen werden akzeptiert, wenn eine Rücksendung genehmigt wird. Nach Annahme der Rücksendung hat der Kunde eine Wartezeit von 7 Tagen und die Rückerstattung erfolgt mit derselben Zahlungsmethode, mit der er die Bestellung aufgegeben hat.

Unabhängig davon, ob Sie eine Rückgabe, eine Rückerstattung oder beides beantragen möchten, muss der Kunde die entsprechende Abteilung über unsere E-Mail-Adresse incidences@fitnesstech.es kontaktieren.

VORFÄLLE:

Vorfälle müssen innerhalb von 14 Tagen nach Eingang der Bestellung gemeldet werden. Sobald der Vorfall eröffnet ist, müssen die vom technischen Team angeforderten Informationen innerhalb von 7 Tagen bereitgestellt werden. Anschließend wird der Vorfall geschlossen und kann aus demselben Grund nicht geöffnet werden. Vorfälle müssen gemeldet werden an: incidences@fitnesstech.es

Produkte vergleichen

{"one"=>"Wählen Sie 2 oder 3 Artikel zum Vergleichen aus", "other"=>"{{ count }} von 3 Elementen ausgewählt"}

Wählen Sie das erste zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das zweite zu vergleichende Element aus

Wählen Sie das dritte Element zum Vergleichen aus

Vergleichen